Modellbau

Startseite > Produkte > Modellbau

Seit 1990 stehen wir für höchste Qualität im Modell- und Formenbau.

Die bisherige MFSA GmbH war in der Vergangenheit schwerpunktmäßig im Bereich des konventionellen Modellbaus für Gießereien tätig. Dabei wurden besonders in den zurückliegenden Jahren Modelleinrichtungen aus den Werkstoffen Holz und Kunststoff hergestellt. Dementsprechend liegt der derzeitige Fertigungsschwerpunkt auf dem Holz- und Kunststoffmodellsektor.

Marktbedingt erfolgte eine Verstärkung des Großmodellbaus, hier insbesondere auf dem Gebiet der Windkraftindustrie.

Deshalb lautet unser Leitgedanke:
„Wir sind der kompetenteste Problemlöser für unsere Kunden – vom Designmodell bis in die Serienproduktion“

In der MFSA GmbH arbeiten im Team Modellbauer aus dem ehemaligen:
  • Magdeburger Armaturen Werk
  • SKM (Motorenbauer)
  • SKET (Schwermaschinenbauer)

Damit ergibt sich eine große Fertigungstiefe und eine besondere Spezialisierung im Bereich des Modellbaus für Motoren und Windkraftkomponenten.
Durch die kontinuierliche Ausbildung ist ein hervorragendes Fachpersonal verfügbar.

Kontakt

Telefon: 0391 544 3789-0
E-Mail: info@mfsa.de